01. März 2017

Geistlich Key to Success - Webinar World Tour 2017

Auch dieses Jahr wird Geistlich Pharma wieder eine Reihe von Webinaren mit Fachleuten aus der ganzen Welt veranstalten. Im Jahr 2017 wollen wir uns auf die Strategien und Techniken für erfolgreiche klinische Ergebnisse konzentrieren.

Der Erfolg der Geistlich Webinar World Tour im letzten Jahr wird zwar schwer zu übertreffen sein – wir wollen es dennoch versuchen! Getreu dem Motto „Schlüssel zum Erfolg“ haben wir eine Serie aus sechs Online-Seminaren zusammengestellt, in denen es um Techniken geht, die Ärztinnen und Ärzten helfen sollen, ihre Behandlungsergebnisse noch weiter zu verbessern. Die faktenreichen Online-Vorlesungen werden eine große Bandbreite von Themen abdecken – von Strategien zur klinischen Entscheidungsfindung über Bewertungs- und Planungsprozesse bis hin zu Behandlungstechniken. Alle Webinare werden von renommierten internationalen Experten geleitet – live, in englischer Sprache, in unterschiedlichen Zeitzonen und mit interaktiven Frage- und Antwortmöglichkeiten. Teilen Sie Ihre Erfolgsgeschichte und lernen Sie von anderen!

Prof. Lisa Heitz-Mayfield aus Australien wird die Reihe am 28. März um 19.00 Uhr AWST (UTC+8 Stunden) mit einem Webinar zum Thema „Peri-implantitis: Decision making in clinical practice“ eröffnen. Machen Sie also Ihre Webcam startklar: Wir freuen uns auf Sie!

Themen und Vortragende:

Prof. Lisa Heitz-Mayfield / Australien
Peri-implantitis: Decision making in clinical practice
28. März, 19:00 Uhr AWST, UTC +8 Stunden

Dr. Michael Norton / Vereinigtes Königreich

Assessment and planning before sinus lift
3. Mai, 19:00 Uhr, GMT/UTC

Prof. Daniel Buser / Schweiz
Long term results for GBR
28. Juni, 19:00 Uhr CET, UTC +1 Stunde

Dr. Isabella Rocchietta / Vereinigtes Königreich
Management of severe alveolar defects
21. September 19:00 Uhr, GMT/UTC

Dr. Pascal Valentini / Frankreich
Sinus floor elevation: Prevention and therapy of postoperative complications
24. Oktober 19:00 Uhr CET, UTC +1 Stunde

Dr. Diego Velasquez / USA
Treatment of single tooth extraction sockets
29 November 19:00 EST, UTC -5 Stunden

Registrieren Sie sich jetzt unter: http://geistlich.dental-campus.com

Bilder hierzu finden sich unter diesem Link.