28. Februar 2017

Geistlich- Blog „The Regeneration Expert“

Im neuen Blog www.regeneration-expert.com teilen mehr als 30 internationale Experten ihr Wissen, ihre Therapieansätze und ihre Tricks.

Kennen Sie die wichtigsten Planungsschritte vor einer Sofortimplantation? In welchen Fällen würden Sie eine Sandwich-Osteoplastik einsetzen? Nach welchen Kriterien entscheiden Sie, wie es nach der Zahnextraktion weitergeht?
Der Blog www.regeneration-expert.com gibt Einblicke in die aktuellsten Themen, Fragen und Kontroversen der regenerativen Zahnmedizin.

Expertise zugänglich gemacht

In den Blog eingeflossen sind alle Schwerpunktthemen, die in den Geistlich News seit 2014 behandelt wurden. So standen schon Peri-implantitis, kleinere Knochenaufbauten, große Knochenaufbauten, Planung & Diagnostik im Zusammenhang mit regenerativen Therapien, Kieferkammerhalt nach Zahnextraktion und – in dieser Ausgabe – Risiken und Komplikationen auf dem Programm.

Ein Blog als Wissensschatz

Mehr als 40 Beiträge von weltweit anerkannten Experten gehören zum Startinhalt. Über Suchfunktion und Suchkategorien können Leser Beiträge finden, die sie interessieren – oder einfach auf der Startseite stöbern und sich von den Bildern, Titel oder Autoren inspirieren lassen. Alle Beiträge können natürlich kommentiert, geteilt und weitergeleitet werden. Also, einfach reinschauen: www.regeneration-expert.com

Bilder hierzu finden sich unter diesem Link.