20. Dezember 2017

Die Geistlich Webinar World Tour 2018. Kostenlos und interaktiv!

Da aller guten Dinge drei sind, wird Geistlich nach dem Erfolg in den Jahren 2016 und 2017 auch 2018 wieder eine Reihe von Webinaren anbieten, die von Experten aus aller Welt präsentiert werden.

Die beiden vergangenen Auflagen der Geistlich Webinar World Tour unter den Mottos "Geistlich Jubilee" bzw. "Key to Success" waren große Erfolge. Einige Zahlen und Daten: Mehr als 500 Teilnehmer bei den meisten Webinaren, mit Spitzen von mehr als 1000 Teilnehmern bei einigen von ihnen; gut aufgenommene F&A-Sitzungen; und stark nachgefragte On-Demand-Webinare.

Das Angebot für 2018

Deshalb bieten wir im dritten Jahr in Folge eine Webinar-Serie an - EXACTLY like no other. Wir haben eine Reihe von sechs kostenlosen und interaktiven virtuellen Seminaren zusammengestellt, um Techniken zu behandeln, die Klinikern dabei helfen, ihre klinischen Ergebnisse weiter zu verbessern. Diese ins Detail gehenden Online-Vorträge decken ein breites Themenspektrum ab, von neuen therapeutischen Lösungen bis hin zu Tricks und Tipps, klinischen Entscheidungsstrategien und den Dingen, die man beachten beziehungsweise vermeiden sollte. Alle Webinare werden von renommierten internationalen Experten geleitet - in englischer Sprache, in unterschiedlichen Zeitzonen und mit interaktiven Frage-und-Antwort-Sitzungen. Erzählen Sie Ihre eigenen Erfolgsgeschichten, und lernen Sie von anderen!

Dr. Marcus Beschnidt aus Deutschland eröffnet die Serie am 6. März um 19:00 Uhr (UTC +1 Stunde) mit einem Webinar zum Thema "Soft-tissue regeneration: New options to connective tissue grafts". Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen - wir freuen uns auf Sie!

Themen und Vortragende:

Dr. Marcus Beschnidt / Deutschland

Soft-tissue regeneration: New options to connective tissue grafts

Dienstag 6. März - 19:00 Uhr CET (UTC +1 Stunde)

Dr. Helmut Hildebrandt / Deutschland

3D printed solutions for major bone augmentation

Dienstag 15. Mai - 19:00 Uhr CEST (UTC +2 Stunden)

Dr. Alvin Yeo / Singapur

Management of extraction sockets: An Asian perspective

Mittwoch 27. Juni - 19:00 Uhr SGT (UTC +8 Stunden)

Dr. Tara Aghaloo / USA

Peri-implantitis: Key factors for treatment success

Dienstag 11. September - 19:00 Uhr PDT (UTC -7 Stunden)

Dr. Mauricio Araujo / Brasilien

Do's and don'ts in extraction sockets management

Dienstag 30. Oktober - 19:00 Uhr BRST (UTC -2 Stunden)

Prof. Matteo Chiapasco und Dr. Paolo Casentini / Italien

Clinical indications and guidelines for soft-tissue augmentation at implant sites

Dienstag 27. November - 19:00 Uhr CET (UTC +1 Stunde)

Anmeldungsdetails, den vollständigen Webinar-Zeitplan und verpasste Webinare werden in Kürze hier verfügbar sein!

Bilder hierzu finden sich unter diesem Link.