07. Januar 2016

Willkommen im Jubiläumsjahr!

20 Jahre Geistlich Bio-Gide®, 30 Jahre Geistlich Bio-Oss®, 1000 Studien – 2016 ist ein besonderes Jubiläumsjahr für Geistlich Pharma. Das Unternehmen lädt deshalb alle Anwender ein, ihre Erfahrungen mit den Biomaterialien zu teilen.

Der Siegeszug der xenogenen Knochenersatzmaterialien begann mit einem Brief und einem Telefonat zwischen dem amerikanischen Forscher Prof. Philip J. Boyne und Dr. Peter Geistlich. Die beiden fassten den Plan, Rinderknochen so aufzubereiten, dass das Produkt als Knochenersatzmaterial für medizinische und zahnmedizinische Zwecke verwendet werden kann.

Erfahrungen und Erfolge teilen: www.geistlich-jubilee.com

In diesem Jahr feiert Geistlich Pharma nun das 30-jährige Jubiläum von Geistlich Bio-Oss® und das 20-jährige Jubiläum von Geistlich Bio-Gide® - und folgt noch immer demselben Motto: Nicht alleine und in der stillen Kammer entsteht Grosses, sondern durch Zusammenarbeit und durch das Teilen von Wissen. Deshalb steht auch das Jubiläumsjahr im Zeichen des Teilens.

Unter dem Motto "Sharing Success" sind alle Anwender aufgerufen, ihre Erfolge und Erfahrungen mit Geistlich Biomaterialien auf der Website www.geistlich-jubilee.com zu teilen. Gemeinsam mit ihrem grossen wissenschaftlichen und klinischen Netzwerk möchte Geistlich so die Zukunft der regenerative Zahnmedizin weiter formen und die Disziplin voranbringen.

Unter allen, die auf www.geistlich-jubilee.com klinische Fälle, Statements oder Publikationen hochladen, werden Ende des Jahres neun iPads verlost, bestückt mit aktuellen Patienteninformationen von Geistlich Pharma zur regenerativen Zahnmedizin.