22. Februar 2016

Jetzt teilnehmen an der Geistlich Jubilee – Webinar World Tour!

2016 organisiert Geistlich Pharma eine weltweite Serie von fünf Webinaren: alle live, gratis und mit Top-Experten.

Die Geistlich Jubilee - Webinar World Tour fokussiert auf die regenerative Zahnmedizin und umfasst Live-Online-Vorträge mit ausgewiesenen Experten auf ihrem Fachgebiet. Die Tour startet am 24. Februar mit dem Webinar "Ridge Preservation", gehalten von Dr. Anthony Sclar, USA. Vier weitere Webinare folgen im Verlauf des Jahres.

Themen und Speaker im Überblick:

1. Dr. Antony Sclar: Ridge Preservation (Englisch) 24. Februar 2016 / 19:00 EST (UTC -5 Stunden)
  2. Prof. Istvan Urban: Sausage Technique (Englisch) 28. April 2016 / 19:00 CET (UTC +2 Stunden)
  3. Prof. Ki-Tae Koo: Ridge Preservation (Englisch) 23. Juni 2016 / 19:00 KST (UTC +9 Stunden)
  4. Dr. Paulo Fernando: Soft-Tissue Management (Spanisch) 15. September 2016 / 19:00 BRT (UTC -3 Stunden)
  5. Prof. Christoph Hämmerle / Prof. Ronald Jung: GBR revisited (Englisch) 20. Oktober 2016 / 19:00 CEST (UTC +2 Stunden)

Regeneratives Wissen teilen

Die Geistlich Jubilee - Webinar World Tour ist Teil der Feier zum 20. Jubiläum von Geistlich Bio-Gide® und zum 30. Jubiläum Geistlich Bio-Oss® in 2016. Die Serie von Online-Webinaren zielt darauf ab, regeneratives Wissen aus den letzten 30 Jahren zu teilen und so erfolgreiche Therapieansätze weiter zu verbreiten.

Unter diesem Link kann man sich für ein Webinar oder mehrere Webinare anmelden: https://www.dental-campus.com/geistlich_webinar