30. September 2014

Geistlich News: ganz neu und anders

Die Geistlich News treten in einer neuen Form auf: mit Schwerpunktthemen, vielen Gastbeiträgen anerkannter Experten und in überarbeiteter Aufmachung. Für die Leser heisst das: Mehr Informationen – fundiert, praxisnah, unterhaltsam.

Die neuen Geistlich News präsentieren sich mit einer spannenden Mischung aus praxisrelevanten Informationen, Fachbeiträgen von Wissenschaftlern, Hintergrundberichten und unterhaltsamen Fakten. Mit dem neuen Inhaltskonzept können sich Leser noch besser und angenehmer über aktuelle Themen, Innovationen und Trends in der Regeneration informieren.

Im Fokus: Eine Indikation als Schwerpunktthema: Bekannte Kliniker und Wissenschaftler beschreiben in verschiedenen Artikeln den aktuellen Wissensstand – übersichtlich und praxisnah. Lesen Sie in der kommenden Ausgabe, was Sie über die  Periimplantitis wissen sollten.

Journalclub: Ein anerkannter Experte fasst die Meilenstein-Studien zu einem bestimmten Thema zusammen. Diesmal widmet sich Prof. Niklaus P. Lang der Sofortimplantation.

Über den Tellerrand: Unter dem Motto „Naturwunder Regeneration“ präsentiert Ihnen jede Ausgabe einen unterhaltsamen Artikel über Regeneration ausserhalb der Zahnmedizin.

Background: Blicken Sie hinter die Kulissen und entdecken Sie, was bei Geistlich und der Osteology Stiftung läuft.

Interview: Ein privates Interview mit einem bekannten Kliniker oder Wissenschaftler rundet jede Geistlich News ab. Finden Sie in der kommenden Ausgabe heraus, was Stephen Chen privat bewegt.

Die neuen GEISTLICH NEWS erscheinen in Kürze. Wir wünschen jetzt schon viel Spass beim Lesen!