15. März 2015

„Geistlich News“ – Fachwissen vom Experten der Regeneration

Per Ende Mai erscheint die nächste Ausgabe der „Geistlich News“. Das Kundenmagazin der Geistlich Pharma AG widmet sich dem Schwerpunkt der grossen Knochenaugmentationen.

Eine Reihe renommierter Zahnmediziner setzt sich mit den Therapieoptionen bei horizontalen und vertikalen Knochendefiziten auseinander. Insgesamt sechs Fachartikel loten den aktuellen Stand von Methoden und Technik aus. Der „Journal Club“ macht das Weichgewebe um Implantate zum Thema und fragt: „Implantate – brauchen sie keratinisiertes Gewebe?“ Prof. Mariano Sanz kommentiert ausgewählte Studien zum Thema. „Geistllich News“ blickt immer wieder auch über den Tellerrand und greift spannende Themen der Regenerationsmedizin auf, die ausserhalb der Zahnmedizin angesiedelt sind. Im kommenden Magazin geht es um bahnbrechende Entdeckungen im Kontext von Rückenmarksverletzungen. Die Rubrik „Background“ beinhaltet einen Strauss an Themen: News der Osteology Stiftung ebenso wie Aktualität aus verschiedenen Bereichen der Geistlich Pharma AG.