31. März 2015

Geistlich launcht neues Produkt und etabliert sich als Experte für Regeneration

Am 30. Kongress der Academy of Osseointegration vom 12. bis zum 14. März 2015 in San Francisco hat Geistlich Pharma North America die Kollagenmatrix Geistlich Mucograft® Seal erfolgreich auf dem nordamerikanischen Markt eingeführt. Mit rund 2.500 Teilnehmern erlebte der jährliche Kongress dieses Jahr besonders guten Zuspruch.

Geistlich hatte in diesem Jahr eine Produktneuheit am AO Kongress vom 12. bis 14. März in San Francisco im Gepäck. Geistlich Mucograft® Seal, die Kollagenmatrix für die Weichgewebsregeneration wurde durch eine hervorragende Vorlesung von Dr. Mario Roccuzzo eingeführt. Der anschliessende Verkauf des Produktes übertraf alle Erwartungen. Der zweite Redner im Rahmen des Geistlich Symposiums, Dr. Istvan Urban, sorgte mit mehr als 200 Teilnehmenden ebenfalls für Rekordzahlen. Er sprach über neue Perspektiven in der vertikalen Augmentation.

Ein weiteres Highlight für Geistlich war die "Geistlich Science Fair", an der knapp 200 namhafte Wissenschaftler und Kunden aus den USA, Kanada, Brasilien, Deutschland, Frankreich, Italien, UK, Japan und Korea teilnahmen. An vier Stationen, die jeweils ein therapeutisches Gebiet thematisierte, hatten die Gäste die Möglichkeit in einem interaktiven Ansatz mehr über die Eigenschaften der Geistlich Produkte zu erfahren, und sich mit Knochen und Kollagen-Forschern von Geistlich auszutauschen.