26. August 2015

Geistlich @ EAO Stockholm 2015

Dieses Jahr gibt es am EAO-Kongress in Stockholm vom 24.-26. September 2015 etwas zu feiern: die 1000. Publikation mit Geistlich-Produkten.

Als schneller Leser erfassen Sie den Titel einer Publikation in ca. fünf Sekunden. Damit brauchen sie immer noch fast 1.5 Stunden, um nur die Titel aller Publikationen zu Geistlich Bio-Oss®, Geistlich Bio-Gide® und Geistlich Mucograft® zu erfassen1.

Aber müssen Sie alles lesen? Was bedeutet die Zahl 1000 für Sie? Sie wissen: Geistlich Produkte sind in der dentalen Regeneration der Goldstandard für Vergleiche aller Art. Sie sind Produkte, die sich in verschiedenen Indikationen und bei 10 Millionen Patienten bewährt haben. Bei der Arbeit mit Geistlich Produkten halten sie jahrzehntelang erprobte Materialien in Ihren Händen. So stehen 1000 Studien nicht nur für detaillierte Forschung, ungezählte Arbeitsstunden und viel Papier. Sie stehen für das gute Gefühl, mit einem bewährten und sicheren Produkt zu arbeiten.

Geistlich Symposium

Die 1000. Studie wird am Geistlich Symposium ausgezeichnet. Danach stellen Dr. Maurίcio Araύjo und Dr. Ueli Grunder unter dem Thema "Plan your success" aktuelle Konzepte zur Ridge Preservation sowie das richtige Vorgehen bei schwierigen GBR-Fällen vor.

Mehr Informationen finden Sie hier!

Referenz

1. "1000 Studien" heisst "1000 wissenschaftliche Publikationen in PubMed (Suchbegriffe: Bio-Oss ODER Bio-Gide ODER Mucograft)"