17. April 2014

Das gibt es jetzt neu online!

Geistlich Pharma hat eine neue Webseite. Für die Nutzer heisst das: mehr Operationsvideos, mehr Patientenfälle, mehr Hintergrundinformationen zu den verschiedenen Indikationen.

Die verschiedenen Therapiegebiete der oralen Regeneration bilden den Schwerpunkt der neuen Webseite von Geistlich Pharma. Es gibt ausführliche Informationen und Fallpräsentationen zum Management von Extraktionsalveolen, zu kleineren und grösseren Knochenaugmentationen, Sinuslift, Weichgeweberegeneration sowie zu Parodontitis und Peri-implantitis.

Aus Operationsvideos lernen

Wer sich zum Beispiel im therapeutischen Gebiet „Weichgeweberegeneration“ umschaut, findet dort Operationsvideos zu den Themen „Gewinn von keratinisiertem Gewebe“ (Dr. Karin Jepsen, Deutschland), „Deckung multipler Rezessionen“ (Dr. Daniele Cardaropoli, Italien)  und „Alveolenversiegelung“ (PD Dr. Ronald E. Jung, Schweiz).

Patientenberatung leicht gemacht

Speziell für die Beratung von Patienten lässt sich Videomaterial für Computer oder Tablet herunterladen. Jeder Film beschreibt ein Verfahren zur Knochenregeneration: Kieferkammerhalt (Ridge Preservation), Sinusbodenelevation oder Behandlung periimplantärer Knochendefekte.

Umschauen lohnt sich – auf www.geistlich-biomaterials.com