28. Juni 2016

165 Jahre Geistlich in sieben Minuten

Geistlich Pharma hat ihre Firmengeschichte verfilmt. Ergebnis: 165 Jahre Geistlich in sieben Minuten. Der Film ist unter anderem auch auf dem ausgebauten youtube-Kanal von Geistlich Pharma abrufbar. Eine deutsche Version folgt demnächst.

Der neueste Film von Geistlich Pharma vermittelt lebendige Eindrücke von der 165-jährigen Firmengeschichte. Animierte Sequenzen wechseln sich ab mit historischen Aufnahmen und Dokumenten aus der wechselvollen Geschichte von Geistlich. Was machte Geistlich zu dem, was die Firma heute auszeichnet? In knapp sieben Minuten erfährt es die Zuschauerin, begibt sich der Zuschauer auf die Reise durch die bewegten Epochen der Unternehmensgeschichte. Der Film steht unter anderem auch auf dem youtube Kanal von Geistlich Pharma zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen inspirierte Einblicke und freuen uns, weitere Kapitel der Geistlich-Geschichte mit Ihnen gemeinsam fortzuschreiben.

Hier geht es zum Film: «Geistlich Pharma History Movie»