Geistlich Jubiläum: Es ist Zeit Danke zu sagen

Vielen Dank für Ihren Besuch unserer 20+30=1000 Geistlich Jubiläum Website. Anfang 2017 werden noch einmal alle Jubiläumsbeiträge zur Inspiration und Multiplikation des Erfolgs auf einer überarbeiteten Webseite zur Verfügung gestellt.

2016 feierte Geistlich Pharma das 20-jährige Jubiläum von Geistlich Bio-Gide®, das 30-jährige Jubiläum von Geistlich Bio-Oss® und die Veröffentlichung von über 1000 wissenschaftlichen Studien zu Geistlich Biomaterialien. Dank unserer Uploads wurden mehr als 2000 Jubiläumsbeiträge aus der ganzen Welt, darunter Falldokumentationen und wissenschaftliche Publikationen, auf der Geistlich Jubiläumswebsite geteilt. Damit wird unsere Idee aufgegriffen, dass Grosses nicht in der Isolation, sondern durch Zusammenarbeit und das Teilen von Erfolgen entsteht.

Deshalb wird Geistlich Biomaterials Anfang 2017 Ihre Erfolgsgeschichten auf der überarbeiteten, mit neuen Merkmalen ausgestatteten Webseite weiterhin teilen:

• Mehr Interaktivität: Liken und teilen Sie Ihre Lieblingsbeiträge auf der „Wall of Fame"
  • Videos: Neben Bildern können Sie auch Videobeiträge hochladen und anschauen
  • Auswahl der Beiträge: Filtern Sie nach therapeutischem Bereich, nach Land oder per Volltextsuche

Unter allen bis zum 16. Dezember 2016 hochgeladenen Jubiläumsbeiträgen werden 9 iPads verlost, bestückt mit aktuellen Patienteninformationen von Geistlich Pharma zur regenerativen Zahnmedizin.

Die Gewinner und weitere Informationen folgen 2017.

Evelyn_Meyforth.jpg
Evelyn Meiforth